Festspielort

  • Feier am Schloss Ulrichshusen bei Dämmerung
  • Schloss bei Dämmerung
  • Festpiele Mecklenburg Vorpommern Ulrichshusen

ENTZÜCKT LAUSCHEN:

Bei uns ist immer was los

Besonders bekannt ist Ulrichshusen als Festspielort. Schon seit 1994 ist es ist ein Ort der Künste, erfüllt von Konzerten der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern im Sommer und zur Weihnachtszeit.
Berühmtheit hat inzwischen auch unser Weihnachtsmarkt erlangt.

Festpiele Mecklenburg Vorpommern Ulrichshusen
Festspiele Mecklenburg-Vorpommern

Musikgenuss
in Ulrichshusen


Spektakuläre Künstler, erstklassige Konzerterlebnisse. Bei uns in Ulrichshusen kann man Weltkultur erleben.
Das aktuelle Programm der Festspiele finden Sie hier.

MEHR ERFAHREN

Weihnachtsmarkt in der Konzertscheune
Adventszeit

Zauberhafter
Weihnachtsmarkt


So schön, so zauberhaft wie ein Weihnachtsmarkt sein muss: ein bisschen nostalgisch, ein bisschen romantisch, mit vielen LECKEReien und Geschenkideen.

MEHR ERFAHREN